Margi

Alter:            geb. August 2015
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 34 cm

Margi wurde  zusammen mit ihren Geschwistern auf den Straßen von Santorini gefunden und wuchs die erste Zeit in unserem Tierheim auf Santorini auf bis ihre Impfungen abgeschlossen waren und sie alt genug war nach Deutschland auszureisen. Zusammen mit ihren drei Geschwistern kam sie in eine unserer Pflegestellen. Sie ist eine fröhliche verspielte kleine Welpin mit viel Charme. Margi hat einen etwas schüchtern-sensiblen aber dennoch verspielten und lebensfrohen Charakter. Sie mag Kinder, versteht sich prima mit Katzen und liebt alle Hunde. Sie ist eine entzückende kleine Hündin für die wir einen schönen Platz suchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Margi in unserem Tierheim auf Santorini, wo sie mit ihren Geschwistern Aufnahme und Rettung fand. Sie war dort schon eine entzückende lustige kleine Welpin, die alle sofort in ihr Herz schlossen.

© TSV Santorini e.V.