Minas

Alter:            geb. Oktober 2014
Rasse:           Mischling

Grösse:          ca. 32 cm, 7 kg

Minas wurde auf der Straße gefunden und lebt zur Zeit auf Santorini in einer Pflegestelle. Er ist sehr lieber sanftmütiger, warmherziger und wundervoller kleiner Rüde. Er ist einfach nur lieb, zu jedem und jederzeit. Minas will gefallen, alles richtig machen, ist ein kleiner schlauer Kerl der gerne lernt, mag andere Hunde, verträgt sich mit Katzen, verhält sich stubenrein, bleibt auch mal brav alleine. Er ist ein kleines Traumhündchen für das wir eine liebe sanfte Familie suchen, gerne auch mit verspieltem lieben Ersthund. Minas wünscht sich Leute mit viel Zeit, wo er immer dabei sein darf und die Welt entdecken kann, ein Haus mit Garten wäre super, da er den Garten liebt und gerne in der Sonne döst. Kuscheln auf der Couch liebt er genauso wie das Spielen und Toben mit seinen Menschen. Er wird ab dem 12.12. in seiner Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.