Lobito

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 4-5 Jahre

Grösse:          ca. 36 cm, 8 kg

Lobito ist ein sehr lieber und bildschöner kleiner Mischlingshund. Er ist Menschen gegenüber freundlich, absolut gutmütig und liebevoll und er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Lobito ist ein sehr angenehmer Hund, eher ruhig und brav im Haus, aber nicht langweilig, wenn er dann raus darf. Er liebt Gassigänge und er liebt es auch im Garten zu toben und zu spielen. Wir suchen für ihn eine nette Familie, am liebsten mit Haus und Garten, weil er es einfach liebt dort zu spielen und auch in der Sonne zu dösen. Menschen, die viel Zeit für ihn haben und wo er raus in die Natur kann. Er ist ein toller Bursch mit sehr viel Charme.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.