Salomon

Alter:            ca. 2-3 Jahre
Rasse:            Westimix

Grösse:          ca. 36 cm

Salomon ist ein sehr lieber und bildschöner kleiner Mischlingshund. Er ist Menschen gegenüber absolut freundlich und liebevoll und verträgt sich gut mit anderen Hunden, mit Katzen haben wir keine Erfahrungswerte mit ihm. Salomon ist ein toller charismatischer Charakterhund mit viel Schläue, aufgeweckter Neugierde und Interesse an der Welt. Er braucht Menschen, die genau so einen pfiffigen und klugen Burschen suchen und auch zu schätzen wissen. Er ist kein Hund, der nebenher einfach so mitlaufen sollte, sondern eine kleine Persönlichkeit, der was erleben möchte, einen engen mentalen Kontakt zu seinen Menschen sucht und auch lebt. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, knottert sie auch mal kurz an (kleiner süßer Macho) aber meint es nicht wirklich böse und ist immer absolut friedlich mit ihnen. Salomon hat viele Hundefreunde in seinem Umfeld und auch in seiner Pflegefamilie und spielt gerne mit seinen Freunden. Alle mögen den kleiner Kerl, egal ob Mensch oder Hund... er ist einfach ein toller Kerl.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.