Damian

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Mai 2016

Grösse:          z.Zt. ca. 36 cm, 7 kg

Damian ist ein sehr lieber, aber eher ängstlicher Hund, der viel Vertrauen braucht und Geduld. In seiner bekannten und gewohnten Umgebung taut er schnell auf und ist fröhlich freudig und frech... aber alle neuen Situationen und neue Menschen machen ihm erst einmal Angst. Daher suchen wir für ihn Menschen mit Hundeerfahrung, einem etwas ruhigeren Lebensalltag, viel Zeit und auch mit Haus und Garten, um Damian die optimalen Bedingungen zu bieten, in seiner neuen Familie richtig glücklich zu werden.   Er ist absolut gutmütig dem Menschen gegenüber, liebt andere Hunde und vertrögt sich auch sehr gut mit Katzen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Damian begegnet zum ersten Mal Katzen:

© Tierschutzverein Santorini e.V.