Filou

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Dezember 2015

Grösse:          klein bleibend

Flilou wurde zusammen mit seinen Geschwistern in der Tötungsstation von Almeria abgegeben. Aufgrund einer Rettungsspende konnten wir ihn schnellstmöglich dort heraus holen.  Er wuchs anschließend in Almeria in einer guten Hundepension mit viel Hundegesellschaft und Menschenkontakt auf, bis er alt genug war, nach Deutschland einreisen zu dürfen. Filou ist ein freundlicher, verspielter und sehr lieber junger Hund und wir suchen für ihn eine Familie mit viel Zeit.