Fran

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Mai 2015

Grösse:          klein bleibend

Fran ist ein süßer kleiner junger Rüde, der von tierlieben Menschen auf der Straße in Almeria gefunden wurde. Er ist ist ein sehr schlauer kleiner lieber Kerl mit einem lustigen und sehr lebensfrohen Wesen. Fran liebt andere Hunde und hat auch vor großen Hunden keine Angst. Er ist sehr einfühlsam-sensibel seiner Umwelt gegenüber, bekommt jede Schwingung im Raum mit und hängt sehr an seinen Menschen, ein absolut treuer und süßer Hund, der einem im Sturm erobert mit seiner Art.

Er mag Kindern, ist super lieb mit Katzen. Ein kleines Traumhündchen, das mit seinen Leuten die Welt erobern möchte. Wir suchen für Fran einfühlsame sanfte Menschen, die eine große Nähe zu ihrem Hund zulassen und wünschen, denn das braucht der Kleine. Er mag auch nicht gerne alleine sein, am liebsten ist er immer ganz nah bei seinen Leuten.

Fran ist ein kleiner imposanter bildschöner Hund, der ein großes Herz und ein großes Wesen besitzt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.