Freddy

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. März 2006

Grösse:          ca. 30 cm, 6 kg

Freddy ist ein kleiner armer, verzweifelter Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Er war ein Fundhund mit Microchip und wurde lange Zeit nicht frei gegeben, weil per Gesetzt zunächst nach dem Besitzer gesucht werden musste. Wir hatten zu seinem Schutz dennoch unser Interesse angemeldet. Er magerte immer mehr ab, war sehr schwach und traurig und schließlich bestand er nur noch Haut und Knochen war...  es sah aus, als würde er in der Station sterben müssen, nur weil die Bürokratie seiner Rettung im Wege stand. Nun kam endlich der Tag, an dem wir ihn raus nehmen konnten. Es eilte und wir mussten schnell handeln....  sein Zustand war kritisch und er hatte starkes Untergewicht. Inzwischen hat sich der arme Kerl prima erholt und wird nun am 18.02. nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen, wo er dann besucht werden kann. Er ist einfach nur lieb, verträglich mit allem und jedem,. Er liebt andere Hunde und mag auch Katzen und ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und stets gutmütig.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.