Lanou

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juli 2015

Grösse:          ca. 34 cm, 4,5 kg

Lanou ist eine sehr liebe süße kleine Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungsspende konnten wir sie dort noch rechtzeitig heraus holen. Sie ist eine sehr zierliche feingliedrige Hündin mit viel Lebensfreude und Energie, sehr lieb und sanft jedem Menschen gegenüber und super verträglich mit anderen Hunden. Sie liebt es zu kuscheln und dem Menschen nahe zu sein, rennt und flitzt gerne durch die Gegend, sie ist klein doch sehr sportlich, mit ihr kann man durchaus auch größere Wanderungen machen, ohne dass es sie überfordert. Wir suchen für sie daher Menschen, die gerne viel Spazieren gehen, eventuell leidenschaftliche Wanderer sind und einen kleinen handlichen, schlauen und lieben Hund suchen, den man ohne Probleme überall mit hin nehmen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.