Lilly

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            ca. 1 Jahr

Grösse:          ca. 34 cam, 5,5 kg

Lilly ist eine sehr liebe kleine Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungsspende konnten wir sie dort noch rechtzeitig heraus holen. Sie ist eine zierliche kleine Hündin mit viel Charme, sie ist superlieb und sanft zu jedem Menschen und sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Lilly liebt die Nähe zu ihren Menschen, kuschelt gerne und rennt und flitzt auch gerne durch die Gegend. Sie tobt auch gerne mit anderen Hund, sicher wäre ein verspielter kleiner Ersthund in ihrer zukünftigen wunderschön für sie. Lilly ist trotz ihrer Kleinheit ein lauffreudiger und sportlicher kleiner Hund. Auch mit ihr kann man ohne Probleme größere Wanderungen machen, ohne dass es sie überfordert. Wir suchen auch für sie Menschen, die gerne viel Spazieren gehen, eventuell leidenschaftliche Wanderer sind und einen kleinen handlichen, schlauen und lieben Hund suchen, den man ohne Probleme überall mit hin nehmen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.