Luna

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2015

Grösse:          ca. 34 cm, 5 kg

Luna ist eine charmante, fröhliche, gehorsame und lernbegierige liebe kleine Hündin. Sie wurde auf den Straßen von Almeria gefunden und von uns gerettet. Luna ist sehr menschenbezogen, aufmerksam orientiert, alles richtig zu machen. Sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber, toleriert Katzen und ist ein gutmütiger kleiner Sonnenschein allen Menschen gegenüber. Eine richtig süße Maus. Sie hat ein putziges Ringelschwänzen und zwei unterschiedliche Augenfarben, eines schwarz und eines halb hellblau, halb schwarzschwarz. Sie wartet in ihrer Pflegestelle auf eine liebe Familie, die mit ihr durch Dick und Dünn gehen möchte.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.