Luna

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Mai 2012

Grösse:          ca. 33 cm, 7 kg

Luna ist eine sehr liebe kleine kluge Hündin mit viel Herz und Charme. Sie wurde trächtig auf der Straße gefunden und von uns gerettet und gebar in ihrer Pflegestelle in Spanien unverhofft einen kleinen Welpen, den wir Damian nannten. Es war nur dieses eine Welpchen und sie durfte ihn wohl behütet aufziehen bis er nun 4 Monate alt ist und eigenständig sich von ihr abnabelte und Luna aus ihren Mutterpflichten entlassen werden konnte. Sie ist sehr sanft zu Menschen, hat vor Männern anfangs eher etwas Angst, was sich aber schnell legt, sobald diese ihr Vertrauen gewonnen haben. Luna ist super verträglich mit Katzen und anderen Hunden, vor großen Hunden fürchtet sie sich allerdings noch etwas und verbellt sie anfangs aus Angst bis sie Vertrauen aufgebaut hat, dass sie ihr nichts tun. Ihre zukünftigen Besitzer sollten mit ihr auf alle Fälle in die Hundeschule gehen und ihr so viele Kontakte wie möglich auch mit großen lieben Hunden ermöglichen, damit dies für sie völlig normal wird und sie keine Angst mehr hat.

Luna wird ab dem 25.09. in ihrer Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.