Mathy

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Dezember 2012

Grösse:          ca. 32 cm, 5 kg

Mathy ist eine entzückende, schmusige und sehr sehr sanfte Hündin. Sie wurde abends auf der Straße herum irrend gefunden, offensichtlich war sie gerade ausgesetzt worden und rannte mehrmals über die Straße, wurde fast überfahren. Unsere Tierfreunde in Almeria erhielten einen Anruf und fuhren sofort hin nahmen die Kleine in Gewahrsam. Sie ist eine absolut entzückende sehr kleine und zärtliche liebe Hündin. Mathy liebt andere Hunde, mag Katzen und ist eine stets freundlich, verspielt und gutmütig jedem Menschen gegenüber.

Mathy wird ab dem 30.03. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein.