Petit

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. April 2016

Grösse:          klein bleibend

Petit ist eine süße und sehr liebe kleine Wuschelwelpin, die eine schlimme Vorgeschichte hat. Eine private Tierschützerin in Spanien beobachtete, wie ihr ehemaliger Besitzer sie öfter bei seinem Einkauf vor dem Supermarkt angebunden hat und sie brutal schlug und trat.  Er misshandelte die kleine Welpin in aller Öffentlichkeit und alle sahen weg. Sie wusste, dass es der Kleinen Zuhause sicher noch schlimmer ging und ging in Konfrontation mit dem Besitzer und nahm ihm den Hund ab. Sie bat uns dann um Hilfe, ob wir die Welpin übernehmen können. Natürlich taten wir das.... sie ist jetzt in einer Pflegestelle in Almeria und wartet auf ein liebes Zuhause. Petit ist eine ganz liebe und sanfte Hündin, absolut sanft- und gutmütig zu Menschen, sie mag andere Hunde und verträgt sich auch super mit Katzen.

Petit wird ab dem 20.11. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.