Christopher

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Juli 2014

Grösse:          ca. 42 cm, 8 kg

Christopher ist ein wunderschön gezeichneter fröhlicher und sehr lieber kleiner Mischlingshund der einsam und verzweifelt auf Lanzarote auf der Straße herum laufend gefunden wurde. Inzwischen ist er hier in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen.

Er ist ein absolut lieber und freundlicher kleiner Kerl, hat ein sonniges sehr liebes Wesen, ist gutmütig und grundehrlich zu allen Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.

Christopher ist ein sehr kluger Hund, er beobachtet alles, denkt nach... ein Hund, den man auch vom Kopf her auslasten muss, damit er glücklich ist. Er ist aber ebenso ein kleiner lustiger Clown mit viel sportlicher Energie, der es liebt zu toben und zu springen, liebend gerne mit anderen Hunden spielt und auch vom Körperbau her ein absoluter Lauf- und Rennhund ist, mit seinen langen sportlichen Beinchen. Dabei ist Christopher jedoch absolut kein aufgedrehter Hund, er ist angenehm in seinem Verhalten, brav und artig im Haus, geht super lieb und anständig an der Leine... doch er braucht natürlich auch das Toben und Rennen, das er so liebt.

Wir suchen für ihn eine sportliche Familie, am liebsten mit verspielten Ersthund, Menschen mit viel Zeit und Lust, um sich mit Christopher zu beschäftigen... Agillity wäre super.... ein Garten wäre toll, wo man auch mal mit ihm Bällchen spielen kann und er seine lustigen verspielten Rennrunden drehen darf. Christopher ist ein Hund, der mit seinen Leuten aktiv leben will, kein Hund der in einem ohnehin schon zeitlich ausgefüllten und durchstrukturierten Familienleben einfach so mit nebenher mitlaufen soll... das würde ihn unterfordern und dabei wäre er dann nicht glücklich. Ein Frauchen und Herrchen, die einen richtigen Freund und Hundekumpel suchen wo er die Welt entdecken darf.. das ist das, was sich Christopher wünscht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.