Bowie

Alter:            geb. Februar 2013
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 58 cm,  19 kg

Bowie ist ein lieber, etwas schüchterner, menschenfreundlicher Rüde. Er stammt aus Santorini, wo er auf der Straße gefunden wurde. Bowie hat ein anhängliches und schmusiges Wesen, ist sehr lernwillig und aufmerksam dem Menschen gegenüber. Mit Hunden verträgt er sich gut. Dem Menschen gegenüber ist er stets sanftmütig und absolut lieb. Männern gegenüber ist er allerdings immer noch etwas ängstlich und unsicher. Wir suchen für ihn eine Familie, die diesem wunderschönen Rüden die Zeit und Geduld entgegenbringt, sich weiter zu entwickeln und mit der er ein tolles Leben leben kann. Ideal wäre ein Ehepaar mittleren Alters mit viel Zeit und schon etwas Hundeerfahrung und mit der Freude, einem Hund wie Bowie noch viel zeigen und beibringen zu können. Hundeschule sollte weiter gemacht werden. Bowie geht mit seiner Pflegefamilie regelmäßig in die Hundeschule und hat dort schon viel gelernt, die Unterrichtsstunden dort machen im viel Freude und haben ihn in seiner Schüchternheit schon sehr gestärkt. Haus und Garten wären ideal, da Bowie es liebt im Garten zu spielen und zu toben oder auch einfach mal in der Sonne zu dösen. Eine lieber in Größe und Alter zu Bowie passender Ersthund mit einem verspielten und lustigen Wesen wäre toll.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.