Erina

Alter:            geb. Juli 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          z.Zt. 33 cm, 6 kg

Erina und ihre süßen Geschwister saßen eines Morgens einfach ausgesetzt vor unserem Tierheim auf Santorini. Die kleine Rasselbande lebte die darauf folgenden Wochen in unserem Tierheim, bis sie durchgeimpft und alt genug waren, um nach Deutschland ausreisen zu können. .Inzwischen ist Erina in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und wartet auf ein schönes endgültiges Zuhause. Erina ist eine lustige, sanfte und pfiffige kleine Welpin, sie wiegt mit nun gut 4 Monaten 6 kg und wir vermuten, dass sie ein Endgewicht um die 12 kg bekommen wird. Wir suchen für sie einen Platz bei Leuten, die die entsprechende Zeit für einen Welpen haben, gerne kann ein verspielter Ersthund da sein, auch eine Katze wäre Erina als Spielgefährte herzlich willkommen.

Bericht der Pflegestelle: Erina ist eine kleine, sehr verschmuste Welpin, die alles und jeden liebt. Freudig wird jeder Besucher an der Haustür begrüßt, denn da kommen ja neue Streicheleinheiten,  die ausgiebig genossen werden .  Erina verträgt sich mit jedem anderen Hund, ob groß , ob klein, ob Rüde oder Hündin. Jeder  Katze geht sie schwanzwedelnd entgegen und fordert zum Spielen auf. Mit  Kindern durch den Garten toben liebt Erina über alles, und wenn es ihr zu viel wird zieht sie sich aufs Sofa zurück und macht eine Pause. Autofahren ist kein Problem, davor hat sie keine Angst. Sie ist eine zarte Hündin, die wenig bellt und auch für Hundeanfänger geeignet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.