Eva

Alter:            geb. Juli 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          z.Zt. 39 cm, 9 kg

Eva und ihre süßen Geschwister saßen eines Morgens einfach ausgesetzt vor unserem Tierheim auf Santorini. Die kleine Rasselbande lebte die darauf folgenden Wochen in unserem Tierheim, bis sie durchgeimpft und alt genug waren, um nach Deutschland ausreisen zu können. .Inzwischen ist Erina in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und wartet auf ein schönes endgültiges Zuhause. Eva ist super süß, aufgeweckt, menschenbezogen und schlau. Sie wiegt mit nun gut 4 Monaten 9 kg und wir vermuten, dass sie ein Endgewicht um die 18 kg bekommen wird.

Bericht der Pflegestelle: Eva wirkt mit ihren 4 Monaten schon recht erwachsen. Ganz cool geht sie mit allen Situationen um, ob es zum Baden geht, der Staubsauger läuft und wenn man mit der Leine winkt, weiß sie genau um was es geht. Eva besitzt ein ausgeprägtes Sozialverhalten. Sie liebt Tiere und Menschen, genießt das Spielen und Toben mit ihren Spielkameraden, aber genau so genießt sie es auch mal alleine zu sein, dann stöbert sie im Garten und beobachtet alles, was da so zu sehen ist.  Eva ruht in sich, bellt wenig und ist für Hundeanfänger oder als Zweithund gut geeignet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.