Nugget

Alter:            geb. April 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          40 cm, 8 kg

Nugget und seine Geschwister wurden von grausamen Menschen im Alter von nur wenigen Tagen auf Santorini im Müll gefunden. Liebevoll wurden sie vor Ort in einer Pflegestelle groß gezogen und sind zu sehr lieben, fröhlichen und sozialen Welpen heran gewachsen. Inzwischen sind sie in Deutschland angekommen und suchen nun ein tolles Zuhause. Nugget ist sehr verspielt, anschmiegsam und schlau, er liebt Menschen und verträgt sich sowohl mit allen Hunden als auch mit Katzen, die er von seiner Pflegestelle auf Santorini kennt. Er ist ein kleiner hochbeiniger sportlicher Hund, der gerne springt, spielt und tobt, aber genauso gerne auch schmust und kuschelt. Ein schlauer, lernbegieriger Kerl, der eine tolle Familie sucht.