Terpsi

Alter:            geb. Januar 2015
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 45 cm

Terpsi ist eine liebe bildschöne, zarte mittelgroße Hündin mit einem sehr gutmütigen Charakter. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich, mit anderen Hunden versteht sie sich prima. Terpsi ist auf einem Auge blind, doch diese kleine Einschränkung merkt man ihr nicht an. Sie ist voller Lebensfreude und immer fröhlich. Sie liebt es mit den Kindern im Garten zu toben oder Bällchen zu spielen. Auf der Hundewiese tollt sie gerne mit den anderen Hunden. Sie mag lange Spaziergänge und wird so schnell nicht müde. Sie hat aber auch keine Probleme zur Ruhe zu kommen und ist ausgeglichen, entspannt und sehr verschmust. Sie würde sehr gut in eine Familie mit Kindern passen, gerne auch als Zweithund.

Bericht der Pflegestelle: Der kleinen Maus geht es richtig gut. Sie ist voller Lebensfreude und immer vergnügt, ein kleiner Sonnenschein, ihre gute Laune ist ansteckend. Sie liebt es mit den Kindern im Garten zu toben oder Bällchen zu spielen. Sie liebt es Gassi zu gehen und geht brav an der Leine, anderen Hunden begegnet sie stets friedlich und auf der Hundewiese tollt sie liebend gerne mit den anderen Hunden herrum. Sie mag lange Spaziergänge und ist durchaus ein sportliches Hündchen, mit dem man wahrscheinlich auch gut Rad fahren oder sie zum Joggen mitnehmen könnte. Terpsi ist eine liebe, und angenehme Hündin, die genauso wie sie toben und rennen kann, auch eine sehr entspannte Seite hat und sich geregelt und lieb im Haus benimmt, nichts kaputt macht und gerne auch einfach mal entspannt dabei liegt. Außerdem schmust und kuschelt sie sehr gerne mit ihren Menschen. Terpsi ist sehr schlau, neugierig und lernbegierig und würde sicher auch viel Spaß in einer Hundeschule haben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.