Mencey

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            8 Jahre

Grösse:          ca. 32 cm

Mencey ist ein süßer kleiner sehr freundlicher Rüde, der ein fröhliches und sonniges Wesen hat. Er wurde aufgrund seines Alters einfach auf Teneriffa in der Perrera "entsorgt" und findet das ziemlich schlimm. Er möchte zu seiner Familie zurück, aber die will ihn nicht mehr und Mencey versteht die Welt nicht mehr. Jedes Mal wenn die Helfer vor Ort ihn aus seiner Zelle holen, strahlen seine Augen vor Freude und er ist voller Lebenslust. Sobald er aber in seinen Zwinger zurück muss, ist er nur noch traurig und sitzt in der Ecke und wartet. Dieser kleine tolle Bursch hat eine zweite Chance verdient und er ist ja auch noch nicht wirklich alt mit seinen ( Jahren, Hundchen dieser Größe werden durchaus 15-16 Jahre alt. Wir hoffen so sehr, dass sich jemand in ihn verliebt und ihm ein schönes Zuhause gibt. Er ist sehr gut verträglich zu anderen Hunden, lieb zu Menschen und ein Katzentest könnte vor Ort gemacht werden.

Wir suchen für diesen Hund noch dringend einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt... Da die Rettungskosten weit höher sind, als unsere Schutzgebühr die wir bei einer Vermittlung erheben können, fehlt uns immer Geld zur Rettung eines Hundes, das wir über freie Spenden finanzieren müssen. Daher suchen wir für unsere Hunde Rettungspaten, die uns bei der Rettung unserer Schützlinge finanziell unterstützen. Für jeden Hund müssen wir etwa noch 100.- Euro zusätzlich zur Schutzgebühr aufbringen, um seine Rettung zu finanzieren. Wenn Sie hier helfen wollen, dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem jeweiligen Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  VR Bank Mainz   BLZ  55060417   Konto 102114844