Marley

Alter:            geb. Februar 2016

Grösse:          ca. 29 cm, 4 kg

Marley ist ein lieber kleiner Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort herausholen und in einer Hundepension unterbringen. Marley ist ein bildschöner kleiner Kerl mit einem lieben sensiblem Herzen. Dem Menschen gegenüber ist er noch sehr misstrauisch und weicht zurück, wenn man ihn anfassen will. Dreht man sich um und geht, tappelt er aber sofort hinterher, er möchte dabei sein und sucht die Nähe, hat einfach nur noch große Angst, dass man ihm nichts tut. Wir suchen für ihn daher einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen, eher einen ruhigeren Haushalt und mit Garten, damit er die erste Zeit dort entspannt laufen kann. Viel Geduld wird angesagt sein, bis der kleine Knirps sich normal verhalten wird und angstfrei durch die Welt läuft. Ein stabiler lieber verspielter Ersthund wäre sicher toll, denn Marley liebt andere Hunde.

Aufnahmeplatz gesucht !

Sobald die Rettung finanziert und der Hund in Sicherheit gebracht wurde, benötigen wir natürlich auch einen Aufnahmeplatz für ihn in Deutschland. So können Sie hier helfen:

... Sie sind sich sicher, dass das hier "Ihr" Hund ist und wollen ihm 100%ig ein festes Zuhause geben, ihn also direkt adoptieren. In diesem Fall kann er - so bald das möglich ist - nach Deutschland reisen und direkt zu Ihnen in sein neues Leben gehen. Füllen Sie bitte die Vermittlungsanfrage unter Benutzung des obigen blauen Button aus. Wir werden uns dann umgehend telefonisch bei Ihnen melden. Anschließend erfolgt eine Vorkontrolle bei Ihnen Zuhause, da wir natürlich auch sicher sein wollen, dass unsere Schützlinge es wirklich gut haben werden. Und dann kann Ihr Schützling sobald wie möglich zu Ihnen kommen. Es ist auch dann eine Adoption möglich, wenn Sie nicht in unserer Nähe wohnen. Übergabe und Schutzvertrag des Hundes erfolgen allerdings generell in Mainz bzw. Wiesbaden.

... oder Sie warten einfach, bis der hier vorgestellte Hund in einer unserer vereinseigenen Pflegestellen aufgenommen wurde und besuchen Sie dann, um sie kennen zu lernen und sich zu entscheiden.