Max

Alter:            geb. Juli 2015

Grösse:          ca. 37 cm, 9 kg

Max ist ein freundlicher lieber kleiner Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungsspende konnten wir ihn dort noch rechtzeitig heraus holen. Max ist ein toller Hund. Er ist gutmütig und verträglich, liebt es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben und vor allem liebt er Wasser ! In der Hundepension sitzt er so oft es geht in Wasserschüsseln und Eimern und tollt darin herum oder bleibt einfach minutenlang darin liegen, um das kühle Nass zu genießen. Er ist zärtlich und sanft dem Menschen gegenüber, sehr gelehrig und sehr verspielt und auch sehr lauffreudig. Für ihn suchen wir eine Familie, auf alle Fälle mit Garten, die viel mit ihm unternimmt und ihn kopfmäßig und auch körperlich auslasten kann und möchte. Ein toller Hund.