Melli

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. März 2015

Grösse:          ca. 36 cm, 7 kg

Melli ist eine sehr liebe, sanftmütige und fröhliche kleine Hündin. Sie ist absolut, lieb, eher ruhig vom Wesen, aber durchaus auch lebensfroh und verspielt. Sie liebt es zu kuscheln, verhält sich in der Pflegestelle absolut stubenrein, fährt prima im Auto mit und zeigt sich auch sehr verträglich mit anderen Hunden. Melli  hat eher ein bedachtes Wesen, manchmal auch noch etwas ängstlich und schüchtern, ist sie neuen Menschen und Situationen gegenüber noch leicht ängstlich. Besonders vor Männern hat sie noch etwas Angst. Aber sie taut in ihrer Pflegestelle immer mehr auf und wird immer ungezwungener.  Wir suchen für diese tolle Hündin einen eher ruhigeren Platz, bei Menschen, die anfangs etwas Geduld mit ihr haben, wo sie aber dennoch viel unternehmen darf und die Welt mit ihren Leuten erobern kann. Katzen und andere Hunde sind Melli willkommen.