Pinky

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Februar 2017

Grösse:          klein bleibend

Pinky und Punky saßen in der Tötungsstation von Almeria und ihre Zeit war abgelaufen. Dank einer Rettungsspende konnten wir die zwei absolut süßen und lieben kleinen Welpen noch rechtzeitig dort heraus holen. Beide sind zwei sehr lieb und sanftmütige. Anfangs sind sie mit neuen Situationen noch etwas ängstlich und schüchtern, tauen dann aber schnell auf und zeigen dann ein fröhliches verspieltes und sehr energievolles Welpenverhalten ohne Berührungsängste. Sie lieben es mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Beide haben ein außergewöhnlich interessant und schön gezeichnetes Fell. Es ist dreifarbig in grau-beige-orange gesprengelt und wird sicher noch länger werden.

Bericht der Pflegestelle: Pinky ist eine  sehr verschmuste zarte kleine Maus. Sie ist welpentypisch  verspielt, hat keine Probleme mit anderen Hunden oder Katzen. Ihr fehlt jede Aggressivität, sie ist eher unterwürfig und geht Streit aus dem Weg. Jeder Besuch wird freudenstrahlend begrüßt und Streicheleinheiten eingefordert. Spielen mit Kindern, auch kleineren, findet sie sehr lustig und ist am liebsten mitten drin. Pinky ist stubenrein und kann auch schon an der Leine gehen. Autofahren  bereitet ihr keine Probleme, Hauptsache dabei sein. Pinky wiegt  zur Zeit (September 2017) 5,5 kg und hat eine Schulterhöhe von 25 cm

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.