Suki

Alter:            geb. September 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          40 cm, 12 kg

Suki ist eine bildschöne liebe Hündin. Sie ist dem Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, vom Gemüt her in manchen Situationen noch etwas vorsichtig, manchmal auch unsicher. Zur Zeit ist sie ca. 40 cm hoch, wird aber sicher noch etwas wachsen. Suki liebt andere Hunde, versteht sich sehr gut mit ihnen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Sie wäre sicher ein idealer Zweithund. Sie ist sehr gelehrig und lernbegierig. Wir suchen für sie einen Platz bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihr die nötige Sicherheit und Stabilität geben. Ein Platz in einer eher ruhigeren Familie, bei Menschen, die gerne viel Gassi gehen und mit ihrem Hund toben, spielen und auch eine Hundeschule besuchen möchten, da Suki den Sozialkontakt zu anderen Hunden sehr liebt. Ein verspielter Ersthund wäre wie bereits erwähnt super, ist aber nicht unbedingt Bedingung.