Becky

Alter:            geb. Januar 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 36 cm, ca. 7 kg

Becky ist zur Zeit im Vermittlungsprozess. Sie hat sehr viele Anfragen erhalten, die wir nun nach und nach abarbeiten. Wir können zur Zeit daher keine weiteren Bewerbungen mehr für sie annehmen.

Becky ist eine sehr liebe und zarte kleine Hündin. Sie ist absolut gutmütig dem Menschen gegenüber, verträglich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen. Sie ist sehr vorsichtig und feinfühlig, eher eine zurückhaltende, anfangs schüchterne Hündin. Becky spielt sehr gerne mit anderen Hunden und wir denken, dass sie in einer Familie mit liebem verspielten Ersthund sehr glücklich wäre.