Bianca

Alter:            geb. Dezember 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bleibend

Bianca ist eine fröhliche und sehr liebe Junghündin. Sie ist stets freundlich und gutmütig dem Menschen gegenüber, ist artig und verspielt, neugierig und bedacht, klug und interessiert, aber auch mal übermütig und einfach nur lebensfroh - so wie ein junger Hund eben ist. Sie ist gelehrig und lernt schnell und sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Wir suchen für diese bildschöne Hündin ein liebevolles Zuhause am liebsten mit verspieltem Ersthund. Haus und Garten wären schön, da sie es liebt im Garten zu spielen und einfach auch mal in der Sonne zu liegen.