Oreo

Alter:            geb. März 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 45 cm, 15 kg

Oreo wurde auf der Straße auf Santorini gefunden, er war dort von einem Rudel größerer Hunde gejagt worden. Nachdem er eine Zeit in unserem Tierheim auf Santorini war, bis seine Impfungen fertig und er reisefähig war, ist er inzwischen in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen. Oreo ist ein sehr sanfter Kerl, etwas schüchtern vom Wesen her, lieb zu anderen Hunden und auch zu Katzen. Wir suchen für ihn eine eher ruhigere Stelle bei Menschen mit Zeit und Geduld und vielleicht schon etwas Hundeerfahrung, um ihm die nötige Stabilität zu geben, ein fröhlicher Hund zu werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.