Basti

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Februar 2018

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

Basti ist ein lieber kleiner Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und den wir Dank einer Rettungsspende dort heraus holen konnten. Er ist ein sehr lieber, sanfter und lebensfroher kleiner Hund, verträgt sich super mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Basti ist ein hochbeiniger schmal gebauter kleiner Spring-ins-Feld der sicher auch bei längeren Gassigängen nicht schlapp machen wird. Er ist dem Menschen gegenüber liebevoll und zärtlich.

Wir suchen für Basti einen schönen Platz, gerne auch mit lieben verspielten Ersthund, bei sanften Menschen die gerne viel in die Natur gehen und wo Basti rennen und flitzen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.