Bobby

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2014

Grösse:          ca. 30 cm, 6 kg

Bobby ist ein kleiner lieber Wuschelrüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen ist. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort heraus holen. Sein Fell war bis auf die Haut verfilzt und so wurde er direkt zum Scheren gebracht. Er hatte einige Wunden, die ihm sicher deutliche Schmerzen bereitet haben. Nachdem das Fell ab war, fühlte er sich sehr wohl und kuschelte sich wohlig auf den Schoss einer Retter. Ein super süßer Kerl für den wir ein liebevolles Zuhause suchen.

Inzwischen ist dieser süße Kerl in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und wartet auf ein neues Frauchen und/oder Herrchen. Bobby ist ein absolut cooler sympathischer sehr sehr lieber kleiner Wuschel.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Bobby beim Hundefriseur

Bobby beim Herausholen aus der Tötungsstation von Almeria

Bobby in der Tötungsstation von Almeria

© Tierschutzverein Santorini e.V.