Dulce

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            Geb. Mai 2017

Grösse:          32 cm, 4 kg

Dulce ist eine zarte kleine Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Wir konnten sie aufgrund einer Rettungspatenschaft dort heraus holen und in einer Hundepension vor Ort unterbringen. Dulce zeigt sich als ein ganz zartes, liebes und sanft-sensibles Wesen. Sie ist sehr lieb und zärtlich-vorsichtig dem Menschen gegenüber und super verträglich mit anderen Hunden. Sie zickt nie, wie es manche Hündinnen gerne mal tun, sondern weicht einem Konflikt mit anderen Hunden sofort sanft aus. Sie ist schlank, hochbeinig und extrem zierlich gebaut, dabei aber durchaus lauffreudig. Sie ist ein wundervolles kleines Hundchen, für das wir ein tolles Zuhause suchen.

Dulce wird nun nach Deutschland reisen können und ab dem 22.1. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.