Felicia

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. November 2016

Grösse:          ca. 34 cm, 6 kg

Felicia ist eine sehr liebe kleine Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir sie vor der Tötung bewahren. Sie ist inzwischen in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort besucht werden. Felicia ist ein kleiner Sonnenschein, immer freundlich, immer gut drauf, absolut lieb zu Mensch und Tier. Sie mag Hunde sehr und liebt es mit ihnen zu spielen. Auch mit Katzen geht sie freundlich um.