» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Max 

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. November 2016
Rasse:            Mischling

Grösse:          48 cm, 13 kg

>> weitere Bilder <<

 

Rettungspate gefunden - Herzlichen Dank !

Max war in einer Zelle in der Tötungsstation von Almeria gelandet. Wir konnten ihn inzwischen dort heraus holen und er ist nun in der Hundepension in Almeria. Dort zeigt er sich, als sehr lieber, verträglicher und herzlicher Hund, sowohl dem Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Er ist grundehrlich, schlau, lustig verspielt, aber auch genauso relaxed, cool und ausgeglichen. Er wurde von den Tierschützern vor Ort zu einer Tierschutzveranstaltung mit genommen und hat dies völlig entspannt und in sich ruhend mit gemacht. Er ist ein toller mittelgroßer Hund für den wir uns ein Traumzuhause wünschen, denn das hat er mehr als verdient. 

 

Aufnahmeplatz gesucht !

Sobald die Rettung finanziert und der Hund in Sicherheit gebracht wurde, benötigen wir natürlich auch einen Aufnahmeplatz für ihn in Deutschland. So können Sie hier helfen:

... Sie sind sich sicher, dass das hier "Ihr" Hund ist und wollen ihm 100%ig ein festes Zuhause geben, ihn also direkt adoptieren. In diesem Fall kann er - so bald das möglich ist - nach Deutschland reisen und direkt zu Ihnen in sein neues Leben gehen. Füllen Sie bitte die Vermittlungsanfrage unter Benutzung des obigen blauen Button aus. Wir werden uns dann umgehend telefonisch bei Ihnen melden. Anschließend erfolgt eine Vorkontrolle bei Ihnen Zuhause, da wir natürlich auch sicher sein wollen, dass unsere Schützlinge es wirklich gut haben werden. Und dann kann Ihr Schützling sobald wie möglich zu Ihnen kommen. Es ist auch dann eine Adoption möglich, wenn Sie nicht in unserer Nähe wohnen. Übergabe und Schutzvertrag des Hundes erfolgen allerdings generell in Mainz bzw. Wiesbaden. Direktadoptionen sind allerdings nur unter bestimmten Umständen sinnvoll, z.B. sollten Sie kein Hundeanfänger sein und es sollten keine Kleinkinder vorhanden sein. Denn dann ist es immer besser, den Hund zunächst persönlich kennen zu lernen. Unsere zuständige Mithelferin wird Sie diesbezüglich gerne beraten.

... oder Sie warten einfach, bis der hier vorgestellte Hund in einer unserer vereinseigenen Pflegestellen aufgenommen wurde und besuchen Sie dann, um sie kennen zu lernen und sich zu entscheiden.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © Tierschutzverein Santorini e.V.