Mia

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2014

Grösse:          27 cm, 4 kg

Mia ist eine kleine arme Hündin, die zitternd und ängstlich in der Tötungsstation von Almeria saß. Aufgrund einer Rettungsspende konnten wir sie dort heraus holen. Sie war dort mit voller Milchleiste abgegeben worden, was mit ihren Welpen passiert ist, wissen wir nicht. Inzwischen ist sie in Spanien in einer Hundepension untergebracht, wo sie bleiben muss, bis sie von ihren Impfungen her reisefertig ist und wir hier einen Aufnahmeplatz in Deutschland frei haben. Die kleine Maus war sehr sehr traurig die ersten Tage, aber mit viel Liebe und Zuwendung taute sie bald auf. Mia ist eine sehr liebe und unkomplizierte kleine fröhliche Hündin, die sich super gut mit anderen Hunden versteht und einfach nur lieb und liebenswert ist.

Mia wird nun nach Deutschland reisen können und ab dem 22.1. in ihrer Pflegestelle zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.