Bear

Alter:            geb. Dezember 2017
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          mittelgroß werdend

Bear und Bou wurden im Januar 2017 auf Santorini auf der Straße gefunden. Da das Tierheim sich dort gerade im Umzug befindet und kein Aufnahmeplatz dort war für die beiden noch winzigen Welpen, hat die Tierheimleiterin sie mit nach Hause genommen. Dort lebten sie bis sie alt genug zur Ausreise waren. Sie haben beide ein sehr liebes und soziales Wesen, vertragen sich mit allen Hunden und kennen auch Katzen. Dem Menschen gegenüber sind sie stets interessiert und aufgeschlossen. Inzwischen sind sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und wir suchen für sie ein schönes Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.