Egon

Alter:            geb. September 2017
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 42 cm, 14 kg

Egon wurde von uns zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf der griechischen Insel Santorini von der Straße gerettet. Er ist ein freundlicher, lieber kleiner Hund, versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist lieb und gutmütig dem Menschen gegenüber. Inzwischen ist Egon in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und wartet auf ein schönes Zuhause. Egon hat ein wunderschönes beiges kurzes Fell und eine ideale mittlere Größe. Mit seinen nun 9 Monaten misst er 42 cm und wiegt knapp 14 kg. Viel wird er sicher nicht mehr wachsen. Egon ist zusammen mit seinem Bruder Ernie in der gleichen Pflegestelle. Eegon ist etwas größer als Ernie und hat das etwas hellere Fell. Beides sind super tolle Hundchen.

Bericht der Pflegestelle: Egon ist ein temperamentvoller Junghund , der viel Auslauf und Beschäftigung braucht. Er liebt es durch den Garten zu toben und die Welt ganz genau zu erkunden. Auch ein Sprung in den Teich und ne Runde schwimmen gehört dazu. Egon kommt mit allen Artgenossen klar und man kann ihn überall hin mitnehmen. Ob Volksfest oder Familienfeier, er ist ganz ganz brav !! Egon hat keine Probleme mit Autofahren, auch nicht mit längeren Fahrten. Egon mag Kinder und tobt gerne mit ihnen. Mit Katzen sollte er besser nicht zusammen leben, da er sie gerne scheucht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.