» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gandalf

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Oktober 2017
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 36 cm, ca. 7 kg

>> weitere Bilder <<

 

 

Gandalf ist ein sehr lieber kleiner Wuschelrüde mit einem äußerst sanftem Wesen. Er hat ein zartes und vorsichtiges Auftreten, ist anhänglich und schmusig und will immer alles richtig machen. Er wurde ziemlich ausgehungert und abgemagert auf der Straße gefunden. Es schien als würde er dort schon eine Weile traurig umher irren. Nun ist er auf Santorini in einer Pflegestellen, verträgt sich dort super mit allen Hunden und auch mit Katzen. Ein ganz feiner Kerl für den wir ein schönes Zuhause suchen.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 © TSV Santorini e.V.