» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jack

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Oktober 2017
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 36 cm, ca. 5 kg

>> weitere Bilder <<

 

 

Jack kann ab dem 2.10. in seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden

Jack ist ein aufgeweckter, schlauer und pfiffiger kleiner junger Rüde. Er ist sehr interessiert an der Welt, altersentsprechend fröhlich und verspielt, aber nicht aufgedreht. Ein schlauer Bursch mit viel Ausstrahlung. Er mag Menschen, andere Hunde und Katzen. Er wurde auf Santorini gefunden und wartet nun dort in seiner Pflegestelle, dass er nach Deutschland ausreisen kann. Jack ist leicht höher als eine Katze, schlank und drahtig vom Körperbau und sehr hochbeinig und sportlich, ein kleiner Hund für den wir eine Familie suchen, die ihren Hund sowohl körperlich als auch vom Kopf her beschäftigen möchten und auch die entsprechende Zeit für ihn haben.

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >> 

 

<< zurück zur Übersicht >>

 

 © TSV Santorini e.V.