Penny

Alter:            geb. April 2018
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          vermutlich klein bleibend

Penny und Paula wurden von Christina auf Santorini auf der Straße gefunden. Da das Tierheim voll war, konnten sie dort nicht aufgenommen werden. Sie waren an einer belebten Straße ausgesetzt worden und würden dort nicht lange überleben. Was nun tun ? Wir fragten in der Hundepension vor Ort nach und glücklicherweise war dort noch Platz und wir konnten sie unterbringen. Natürlich fallen nun einige Pensionskosten an, aber wir hoffen, dass wir für beide einen Rettungspaten finden werden und somit diese Kosten teilweise decken können. Paula und Penny entwickeln sich gut, sie haben nun ihre erste Impfung erhalten und könnten Mitte September nach Deutschland ausreisen, sofern wir eine freie Pflegestelle haben.

Wir suchen nun dringend einen Rettungspaten für Paula. Durch die Pensionskosten brauchen wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250.- Euro um die Kosten einigermaßen decken zu können.

Wenn Sie uns  helfen wollen, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

DANKE !!!

Schicken Sie uns bitte kurz eine Info über nachstehendes Kontaktformular, wenn Sie die Patenschaft übernehmen wollen, damit wir die Rettungskette starten können. Teilen Sie uns auch Ihrer Anschrift mit für die spätere Spendenbescheinigung.

© TSV Santorini e.V.