Polaris

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Januar 2018
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          wird mittelgroß bis groß

Polaris wurde von der Tierheimleiterin auf der griechischen Insel Santorini von der Straße gerettet. Er war noch so klein, dass sie ihn die ersten beiden Wochen noch die Flasche geben musste. Er wuchs bei ihr Zuhause zu einem kleinen Sonnenschein heran, kennt daher auch Katzen. Inzwischen ist Polaris in Deutschland in seiner Pflegestelle und kann dort besucht werden. Wir wünschen uns für ihn eine hundeerfahrene Familie mit der entsprechenden Zeit für einen Welpen, keinen zu kleinen Kindern, Haus und Garten sollte vorhanden sein. Gerne kann auch ein lieber verspielter Ersthund sein Gefährte in seiner neuen Familie werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.