Totti

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Juni 2016

Grösse:          30 cm, 5 kg

Totti ist ein kleiner kecker Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und wir dort heraus geholt habe. Inzwischen ist Totti in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein aufgeweckter fröhlicher Rüde mit einem neugierigen Wesen. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und ist lieb dem Menschen gegenüber, hat allerdings auch manchmal seinen eigenen Kopf. Er ist ein Hund, der gefragt werden will, bevor man an ihm herumhantiert, ein Knirps mit Rückgrat, der für seine Leute alles macht, der aber auch mit Respekt behandelt und nicht einfach zu etwas vergewaltigt werden möchte. Vertraut er einem und gibt man ihm Zeit, dann lässt er alles mit sich machen. Er liebt es mit seinem Spielzeug zu spielen und mit seinen Menschen zu kuscheln, geht super gerne Gassi und versteht sich gut mit anderen Hunden. Ein toller Kerl für Menschen die genau so einen schlauen Hund suchen, der weiß was er will und nicht will und der dennoch für seine Leute durchs Feuer geht.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.