Tufo

Alter:            geb. Dezember 2017

Grösse:          ca. 40 cm, 8 kg

Tufo ist ein absolut gutmütiger und lieber Rüde. Er ist ein zärtliche, sanft und neugierig-verspielt . In der Pflegestelle verhält sich Tufo stubenrein, verträgt sich super mit allen Hunden und ist lieb den Menschen gegenüber. Allerdings hat er noch etwas Angst vor fremden Situationen und neuen Menschen. Er ist kein typischer Angsthund, aber ein sensibler vorsichtiger Hund, der eher erst zurück weicht und dann vorsichtig kommt. Auch beim Gassigehen zeigt er sich absolut lieb und verträglich.

Wir suchen für Tufo einen ruhigen Haushalt bei lieben und sanften Menschen, damit sich Tufo langsam entwickeln kann. Er liebt es Bällchen und mit seinen Stofftieren zu spielen. Dann ist er ausgelassen und fröhlich. Im Grunde steckt ein kleiner fröhlicher Sonnenschein in ihm.. es braucht nur noch etwas Zeit.

Tufo bleibt auch mal kurz brav alleine und er fährt super im Auto mit und benimmt sich generell überall immer artig und lieb. Ein feiner sanfter Kerl mit einem tiefsensiblem und einfühlsamen Wesen.