Broke

Alter:            geb. Juli 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bleibend

Broke ist eine der vielen Welpen, die im Tierheim auf Santorini aufgenommen wurden, damit sie nicht auf der Straße sterben müssen. Sie leben in einer Gruppe zusammen und verstehen sich alle sehr gut. Broke fällt auf durch ihr souveränes, kluges und gewitztes Verhalten. Sie ist eine sehr schlaue und neugierige kleine Welpin. Ohne Scheu oder Angst rennt sie durch das Tierheim, buchst bei jeder Gelegenheit aus der Welpenabteilung aus und rennt dann wie eine Große mitten in den Eseln und zwischen den großen Hunden rum. Sie ist super verträglich mit jedem und allem und hat ein absolut freundliches Wesen. Inzwischen ist Broke nach Deutschland ausgereist und kann in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.