Roy

Alter:            geb. Dezember 2019

Grösse:          32 cm, 5 kg

Roy ist ein kleiner sehr schlauer Rüde, den wir in Almeria gerettet haben. Eine Zeit lang lebte der kleine Mann dort in einer Pflegestelle bis er alt genug war, um zu uns reisen zu können. Dort war er auch das Zusammenleben mit Katzen gewohnt und eignet sich daher auch sehr gut für eine Familie, in der Katzen leben. Roy ist ein pfiffiges kleines Kerlchen, immer gute Laune, immer hell wach im Kopf. Er braucht unbedingt Leute, die ihn auch vom Kopf her auslasten und viel mit ihm machen und unternehmen. Ein lieber verspielter Ersthund wäre ihm auch willkommen.