Aisha - vermittelt

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juli 2017

Grösse:          35 cm, 5 kg

Aisha wurde in Spanien über mehrere Tage immer wieder alleine auf der Straße umherirrend gesichtet. Offenbar war sie ausgesetzt worden und in Gefahr unter die Räder zu kommen. Man sagte unseren Tierschutzfreunden vor Ort Bescheid und wir erklärten uns natürlich bereit, der kleinen Hündin zu helfen. Aber immer wieder war die Kleine dann wieder verschwunden und wurde nicht gefunden. Nach Tagen endlich gelang es jemanden sie einzufangen und mit nach Hause zu nehmen und uns zu informieren.

Inzwischen ist Aisha in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie ist eine super liebe Hündin, die sich sehr gut mit Hunden und auch Katzen verträgt. Aisha hat ein sanftes und freundliches Wesen und ist eine unkomplizierte brave Hündin, die sich durchaus auch als Anfängerhund eignet.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.