Alicia

Grösse:          ca.34 cm, ca. 6 kg

Aktueller Stand: vorläufig reserviert

Zur Zeit können keine weiteren Anfragen für Alicia mehr angenommen werden,

da Alicia bereits einige feste Interessenten hat.

Alicia ist eine liebe und sanfte kleine Hündin. Sie hat ein absolut gutmütiges Wesen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Vom Wesen her ist sie eher zart und unterwürfig dem Menschen gegenüber, leicht ängstlich in neuen Situationen. Für sie suchen wir ein passendes Zuhause, gerne mit Ersthund und nicht ganz so viel Trubel im Haus. Wenn sich Alicia sicher und wohl fühlt zeigt sie sich als sehr verspielt und tobt und springt gerne herum. Ein tolles Hundchen mit viel Charisma.