Tommy - vermittelt

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2012

Grösse:          ca. 38 cm, 7 kg

Tommy ist ein lieber kleiner Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und den wir dort gerettet haben. Tommy zeigt sich als ein sehr lieber und freundlicher kleiner Hund, der sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen versteht. Dem Menschen gegenüber ist er sehr sanft und liebevoll wenn auch anfangs etwas vorsichtig. Sobald er jemanden kennt kommt er aber freudig auf ihn zu und genießt seine Streichel- und Schmuseeinheiten. Vor neuen Situationen hat er insgesamt anfangs immer erst mal etwas Angst. So zeigt er auch großen Hunden gegenüber noch ein Angstverhalten und knurrt diese auch schon mal an. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause bei sanften Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihn in seinem Wesen weiter stabilisieren können. Tommy ist ein wirklich toller Hund und einabsoluter Schatz.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.