Captain Piet - vermittelt

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. März 2021

Grösse:          ca. 62 cm, 27 kg (wächst noch)

Captain Piet wurde traurig humpelnd auf der Straße in Almeria (Spanien) gefunden und zum Tierarzt gebracht. Dort stellte man schnell fest, dass sein Vorderbein gebrochen war. Was ihm genau passiert ist, kann man nicht sagen, zumindest hatte er keinerlei weiteren Verletzungen. Elle und Speiche wiesen einen glatten Bruch auf. Wir haben ihn sofort operieren lassen. Alles ist super verheilt und man merkt Piet nichts mehr an. Er hat keinerlei Beeinträchtigung davon zurück behalten und springt und rennt, als wäre nie etwas gewesen.

Inzwischen ist Piet auch in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und  wir suchen für unser liebes Riesenbaby ein tolles Zuhause. Piet ist ein sanfter, bedachter Hund, der zwar altersbedingt viel Energie und Lebensfreude hat, sich aber leicht regeln lässt und dem Menschen gefallen will. Er ist einfach ein Schatz, lieb und gutmütig, verspielt und klug. Er verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen. Piet ist zur Zeit ca. 62 cm hoch und 27 kg schwer, wird aber sicher noch etwas wachsen. Wir suchen für ihn eine Familie, die große Hunde liebt und sowie den Platz als auch die Zeit für diesen sanften lebensfrohen Kerl haben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Captain Piet kurz nach seinem Auffinden auf der Straße:

(Bitte das Foto oben anklicken, um das Video abzuspielen)

© Tierschutzverein Santorini e.V.