Lorenzo - vermittelt

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Juni 2020

Grösse:          40 cm, 12,5 kg

Lorenzo ist ein Traumhund. Er ist ein lieber Rüde mittlerer Größe, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war und den wir dort heraus geholt haben. Er war sehr traurig als wir ihn dort antrafen, verstand die Welt nicht mehr, denn er ist ein sehr sensibler, feinfühliger Hund, der seine Menschen liebt und deren Nähe sucht und braucht. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist lieb und gutmütig dem Menschen gegenüber. Wir suchen für ihn einen Platz bei Menschen, wo er viel erleben kann, mit auf Wanderschaft und Urlaub geht und zusammen mit seinen Leuten, die Welt entdecken darf und wo er auch vom Kopf her ausgelastet wird und viel Nähe bekommt und vor allem wo Leute ihn schätzen und ihm die Liebe geben, die er verdient hat. Er sucht einen besten Freund im Menschen und genau das bietet er auch seinem Menschen. Er ist zart in seiner Art und fein, kein ungestümer Hund, ein schlauer Kopf, wie gesagt ein Traumhund für den wir eine Traumstelle suchen.

Lorenzo in der Hundepension bei Marcos

Lorenzo in der Tötungsstation von Almeria

© Tierschutzverein Santorini e.V.